FAMILIENSPAZIERGANG - LA BEUILLE

Circuit n° 2
Circuit n° 3

Präsentation

Circuit de la Beuille (Gemeinde Rupt-sur-Moselle).

Dauer: 2h.

Schwierigkeit: mittel (Familienwanderung mit Kindern).

Länge: 5,8 Kilometer.

Höhenmeter: 147 Meter.

Markierungen: rotes Dreieck, blauer Ring, Mountainbike-Trail Nr. 4, nicht markierte Abschnitte.

Sehenswürdigkeiten: Viele Panoramablicke von La Beuille und Les Tronches über das Becken von Remiremont und das Tal von Rupt-sur-Moselle mit dem Ballon d'Alsace und dem Ballon de Servance im Hintergrund.

Start: Mittellinie kurz nach der Blanche Croix (Kreuzung mit der Route des Forts).

Anfahrt: Von Le Thillot aus folgen Sie der N66 in Richtung Epinal für 7 km. Fahren Sie an den Dörfern Ramonchamp und dann an Ferdrupt vorbei. Am Kreisverkehr geradeaus auf der D466 für 7 km Richtung "Rupt-sur-Moselle". Im Zentrum der Straße 4 km geradeaus in Richtung "Lépange" folgen. In Lépange fahren Sie unter der Brücke hindurch und nehmen die 2. Straße links in Richtung "Le Girmont". Er steigt für 4 km an und mündet in die "Blanche Croix" (links von der Straße).

Streckenbeschreibung:

Vom Parkplatz aus überqueren Sie die Straße und nehmen den kleinen Waldweg gegenüber, wo Sie in 10 m Entfernung ein Terminal sehen. Folgen Sie diesem Weg für 300 Meter, Sie werden 4 aufeinanderfolgende Markierungen sehen. Nach dem 4. Terminal beginnt der Weg einen Abstieg für 400 Meter. Am Ende des Abstiegs, an der Kreuzung, auf dem linken Weg weiter zu einem anderen Terminal, das in der Ferne zu sehen ist. Folgen Sie diesem Weg für 300 Meter.

Wenn Sie eine Kreuzung erreichen, nehmen Sie den gegenüberliegenden Weg und folgen Sie den roten Dreiecksmarkierungen. Folgen Sie diesem Weg für 200 Meter. Überqueren Sie die asphaltierte Straße und nehmen Sie den Weg gegenüber dem Verbotsschild "alle Kraftfahrzeuge". Gehen Sie 300 Meter weiter, der Weg erreicht eine Asphaltstraße und führt an einem privaten Teich vorbei.

Folgen Sie der asphaltierten Straße nach rechts und folgen Sie dem Schild "Plumenco".
Nehmen Sie nicht die Straße nach links, die auf die D57 namens "Route des Forts" führt.
Der Bauernhof "Plumenco" ist 100 Meter entfernt. Möglicherweise können Sie draußen Tiere beobachten. Der Zweck dieses Ortes ist es, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene mit Behinderungen oder Verhaltensauffälligkeiten willkommen zu heißen. Der Hof wird von einem Verein geführt, der Vermittlung durch Tiere für therapeutische, pädagogische, kulturelle und / oder naturnahe Ausbildungen anbietet.

Weiter auf der Asphaltstraße, die 400 Meter ansteigt. An der Kreuzung, am Schild "La Barre de la Vigotte 20 min n ° 21", können Sie auf Wunsch einen Rückweg zum Gipfel des Hügels (Haus Nr. 4285) machen, um die Aussicht auf den Remiremont . zu bewundern Becken.

Um die Wanderung fortzusetzen, nehmen Sie den unmarkierten Weg rechts für 100 Meter und gehen dann den unbefestigten Weg rechts für 200 Meter hinunter. Durchgang bei einem Bauernhof, Blick auf die darunter liegenden Teiche. Folgen Sie dem Weg zum Haus Nr. 10 für 50 Meter.

Folgen Sie diesem Weg nach rechts und folgen Sie den Mountainbike-Markierungen Nr. 4. Gehen Sie diesen Weg hinunter, um zu Teichen zu gelangen. Folgen Sie weiter den Mountainbike-Markierungen Nr. 4.

Wenn Sie an einem Bauernhof ankommen, folgen Sie dem Weg nach links mit der Mountainbike-Markierung Nr. 4. Durchgang zwischen dem Bauernhof und seinen Garagen. Nehmen Sie den Pfad, der 200 Meter in den Wald führt, und folgen Sie den blauen Ringmarkierungen.
Am Ende des Weges kann man einen 100 Meter langen Rundweg auf der Straße links zum Chalet der Naturfreunde in La Beuille machen (Panoramablick auf Rupt-sur-Moselle und die Ballons d'Alsace und Servance).

Folgen Sie der asphaltierten Straße nach rechts und folgen Sie den Mountainbike-Markierungen Nr. 4 blauer Ring.
Die Straße steigt etwa eine halbe Meile lang an und bringt Sie zurück zur früheren Kreuzung.
Nehmen Sie den linken Weg, der bereits auf dem Weg nach draußen Mountainbike-Markierungen Nr. 4 und rotes Dreieck genommen wurde. Gehen Sie 200 Meter weiter, um wieder auf die zuvor passierte Kreuzung zu gelangen. Nehmen Sie nicht den nicht markierten Weg auf der Hinfahrt, sondern fahren Sie 300 Meter weiter auf dem Weg, der den Markierungen für den Mountainbike-Weg Nr.

Gehen Sie 300 Meter geradeaus und folgen Sie dem roten Dreieck (Mountainbike-Wegmarkierungen Nr. 4).
Der Forstweg erreicht die Asphaltstraße. Nehmen Sie diese Straße, die für 500 Meter nach rechts führt, um den Ausgangspunkt zu erreichen.

Fotos

RUPT SUR MOSELLE
mail / nachricht
FICHE_INFO_SIMPLE_ECRIRE_MESSAGE
Felder mit einem * dürfen nicht leer gelassen werden
Ihre Anfrage
Meine Angaben
Laut Gesetz n° 78-17 vom 06. Januar 1978 der Nationalen Kommission für die Informatik und des Freiheitsrechtes (CNIL), bezüglich der Datenerfassung und der Freiheitsrechte (Artikel 36) kann der Betroffene Zugang fordern, so dass er die betreffenden Informationen berichtigt, ergänzt, klärt, aktualisiert oder löscht, falls diese ungenau, inkomplett, doppeldeutig oder abgelaufen sind. Die Sammlung oder die Benutzung, die Kommunikation oder die Erhaltung sind verboten. Um dieses Recht auszuüben, bitte es im Formular oben präzisieren.