FAMILIENSPAZIERGANG - LA BEUILLE

Circuit n° 2
Circuit n° 3

Präsentation

Circuit de la Beuille (Gemeinde Rupt-sur-Moselle).

Dauer: 2h.

Schwierigkeitsgrad: mittel (Familienwanderung mit Kindern).

Länge: 5,8 Kilometer.

Höhenunterschied: 147 Meter.

Markierungen: rotes Dreieck, blauer Ring, Mountainbike-Trail Nr. 4, nicht markierte Abschnitte.

Sehenswürdigkeiten: Viele Panoramablicke von La Beuille und Les Tronches über der Becken von Remiremont und das Tal von Rupt-sur-Moselle mit dem Ballon d'Alsace und dem Ballon de Servance im Hintergrund.

Start: Mittellinie kurz nach der Blanche Croix (Kreuzung mit der Route des Forts).

Anfahrt: Von Le Thillot aus folgen Sie der N66 in Richtung Epinal während 7 km. Fahren Sie an den Dörfern Ramonchamp und Ferdrupt vorbei. Am Kreisverkehr geradeaus auf der D466 für 7 km Richtung "Rupt-sur-Moselle". Im Zentrum der Straße 4 km geradeaus in Richtung "Lépange" folgen. In Lépange fahren Sie unter der Brücke hindurch und nehmen die 2. Straße links in Richtung "Le Girmont". Er steigt für 4 km an und mündet in die "Blanche Croix" (links von der Straße).

Streckenbeschreibung:

Vom Parkplatz aus überqueren Sie die Straße und gehen auf dem kleinen Waldweg gegenüber, nach 10 M endecken Sie einen Grenzstein (markierung der Wasserscheide).

Folgen Sie diesem Weg während 300 Meter, Sie werden an 4 aufeinanderfolgende Grenzsteine vorbei gehen. Nach dem 4. Grenzstein, beginnt der Weg einen Abstieg von 400 Meter.

Am Ende des Abstiegs, an der Kreuzung,  gehen Sie auf dem Weg Links weiter, Sie erblicken noch mal einen Grenzstein ein wenig in der Ferne.

Folgen Sie diesem Weg während 300 Meter. An der Kreuzung, gehen Sie auf den gegenüberliegenden Weg und folgen Sie der roten Dreieckmarkierungen. Folgen Sie diesem Weg auf 200 Meter. Überqueren Sie die asphaltierte Straße und gehen Sie auf den Weg gegenüber mit  dem Verbotsschild "tous véhicules à moteur".

Gehen Sie 300 Meter weiter, der Weg erreicht eine Asphaltstraße und führt an einem privaten Teich vorbei. Folgen Sie der asphaltierten Straße nach rechts und folgen Sie dem Schild "Plumenco". Nehmen Sie nicht die Straße nach links, die auf die D57 namens "Route des Forts" führt.

Der Bauernhof "Plumenco" ist 100 Meter entfernt. Möglicherweise können Sie draußen Tiere beobachten. Der Zweck dieses Ortes ist es, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene mit Behinderungen oder Verhaltensauffälligkeiten willkommen zu heißen. Der Hof wird von einem Verein geführt, der Vermittlung durch Tiere für therapeutische, pädagogische, kulturelle und / oder naturnahe Ausbildungen anbietet.

Gehen Sie auf der Asphaltstraße weiter, die auf 400 Meter ansteigt. An der Kreuzung, am Schild "La Barre de la Vigotte 20 min n ° 21", können Sie einen kleinen Abstecher zum Gipfel des Hügels (Haus Nr. 4285) machen, um die Aussicht auf  Remiremont zu bewundern, kehren Sie um.

Setzen Sie die Wanderung fort, gehen Sie auf dem unmarkierten Weg rechts  während 100 Meter, gehen Sie auf dem Pfad der rechts Bergab führt auf 200 Meter.Sie gehen in der Nähe eines Bauernhofs vorbei, mit seine Teiche die sich ein wenig unterhalb befinden.

Folgen Sie dem Weg bis zum Haus Nr. 10 während 50 Meter. Folgen Sie die Mountainbike-Markierungen Nr. 4 die nach rechts auf diesem Pfad führt.

Gehen Sie auf dem Pfad Bergab, bis Sie Teiche erreichen. Folgen Sie weiter den Mountainbike-Markierungen Nr. 4 bis zum Bauernhof, folgen Sie dem Weg  links Bergab mit der Mountainbike-Markierung Nr. 4. Durchgang zwischen dem Bauernhof und seinen Garagen. Gehen Sie auf den Pfad, der 200 Meter Bergab durch den Wald führt, folgen Sie den blauen Ringmarkierungen.

Am Ende des Weges können Sie einen 100 Meter langen Abstecher auf der Straße links machen bis zum Chalet der Naturfreunde de La Beuille (Panoramablick auf Rupt-sur-Moselle und die Ballons d'Alsace und Servance) kehren Sie zurück.

Folgen Sie der asphaltierter Straße nach rechts mit  den Mountainbike-Markierungen Nr. 4 und den blauer Ring.

Die Straße steigt während zirka 800 Meter und führt Sie zurück zur Kreuzung vom Hinweg.

Gehen Sie  auf dem Weg links, den Sie bereits auf dem Hinweg gefolgt haben Mountainbike-Markierungen Nr. 4 und rotes Dreieck. Gehen Sie 200 Meter weiter, um auf der Kreuzung des Hinwegs zu gelangen. Nehmen Sie nicht den nicht markierten Weg vom Anfang der Wanderung. Gehen Sie 300 Meter weiter auf dem Forestweg, folgen Sie der Mountainbikemarkierungen Nr4.

Gehen Sie noch 300 Meter geradeaus und folgen Sie dem roten Dreieck (Mountainbike-Wegmarkierungen Nr. 4).

Der Forstweg erreicht die Asphaltstraße. Nehmen Sie diese Straße, die auf 500 Meter nach rechts führt, um den Start der Wanderung zu erreichen.

Geöffnet

• balade-la-beuille-5
  • balade-la-beuille-6
  • balade-la-beuille-7
balade-la-beuillebalade-la-beuille-2balade-la-beuille-3balade-la-beuille-4balade-la-beuille-5balade-la-beuille-6balade-la-beuille-7
Kontaktdaten des Besitzers
FAMILIENSPAZIERGANG - LA BEUILLE
Dessus de Lépange
La Blanche Croix
88360
RUPT SUR MOSELLE
mail / nachricht
FICHE_INFO_SIMPLE_ECRIRE_MESSAGE
Felder mit einem * dürfen nicht leer gelassen werden
Ihre Anfrage
Meine Angaben
Laut Gesetz n° 78-17 vom 06. Januar 1978 der Nationalen Kommission für die Informatik und des Freiheitsrechtes (CNIL), bezüglich der Datenerfassung und der Freiheitsrechte (Artikel 36) kann der Betroffene Zugang fordern, so dass er die betreffenden Informationen berichtigt, ergänzt, klärt, aktualisiert oder löscht, falls diese ungenau, inkomplett, doppeldeutig oder abgelaufen sind. Die Sammlung oder die Benutzung, die Kommunikation oder die Erhaltung sind verboten. Um dieses Recht auszuüben, bitte es im Formular oben präzisieren.